Über mich

Grüezi, ich bin Simona, Gründerin von karma mama.

Ich bin Mama. Frau. Freundin. Yoga-Schülerin und Yoga-Lehrerin. Ich hab einen Kopf voll sprudelnder Ideen, ein Herz gefüllt mit Liebe, Toleranz und Respekt und eine Mission, die mich karma mama hat gründen lassen: Dass Frauen liebevoll mit ihrem Körper umgehen.

Was mich ausmacht

Die Begeisterung für prä- und postnatales Yoga hat mich bereits vor meinen eigenen Schwangerschaften gepackt. Der Zauber, den jede Frau während dieser Monate in sich trägt, ist für mich unbeschreiblich schön und berührend. Sehr gerne begleite ich Frauen mit Yoga durch diese magische Zeit, in der sie zur Mama werden.
Die Kraft des Geistes, aber auch die Stärkung und Flexibilität des Körpers werden in all meine Lektionen gleichermassen einbezogen.
Seit mehreren Jahren unterrichte ich hauptsächlich Schwangerschafts- und Rückbildungs-Yoga in meinem eigenen Yoga-Studio Naturwerk in Brunnen SZ sowie digital bei karma mama.
Wohnhaft bin ich im malerischen Schwyz, gemeinsam mit meinem Fels in der Brandung von Ehemann und unseren beiden Kindern. Aktivitäten draussen in der Natur lassen uns geerdet und demütig bleiben, was ich überaus schätze.

Simona Meli, Yogini

Meine Werte

Was mir beruflich wie privat wichtig ist.

Herzlichkeit

Ich begegne meinen Mitmenschen vom Herzen her und öffne mich allem Neuem mit grosser Freundlichkeit.

Respekt

Ich habe grossen Respekt vor unserem Planeten und seinen Bewohner:innen. Voller Demut unterrichte ich Frauen während und nach ihrer Schwangerschaft.

Leidenschaft

Wenn ich Feuer fange, dann richtig. Meine Mission, Frauen und ihre Beziehung zu ihrem Körper positiv zu beeinflussen, prägt mich seit meiner Jugend.

Balance

Ein achtsames Leben zu führen, in meiner Mitte zu sein, trotz den Herausforderungen, die als berufstätiges Mami auftauchen – das ist mein tägliches Ziel.

Lasse uns gemeinsam deinen Körper und Geist entdecken.

Gerne begleite ich dich durch alle deine Schwangerschaftswochen. Gemeinsam bringen wir dein seelisches Wohlbefinden in dieser erfüllenden Zeit in Einklang. Falls du noch nicht ganz überzeugt bist, teste mein Angebot 7 Tage kostenlos.

Folge uns auf Instagram