Alles, was du über
karma mama wissen musst...

Schwangerschafts-Yoga

Ab wann und wie lange darf ich in der Schwangerschaft Yoga praktizieren?

Bei einer gesunden Schwangerschaft darfst du jederzeit auf die Yoga-Matte, solange du dich gut fühlst. Da dein Körper sich täglich verändert, ist es äusserst wichtig, nur das zu machen, was sich für dich stimmig anfühlt. Um ganz sicher zu sein, ob Yoga für dich passend ist, frag bitte bei deiner Hebamme oder Gynäkolog:in nach dem OK.

Was ist im Schwangerschafts-Yoga-Programm enthalten?

Das Programm bietet für alle Schwangerschaftswochen ab SSW 8 ein Yoga-Video, das 30 bis 40 Minuten dauert.

Wie oft können die Videos angeschaut werden?

Du kannst die Videos so oft anschauen, wie du magst! Solange du Mitglied von karma mama bist, stehen dir alle Videos jederzeit zur Verfügung.

Welche Vorteile hat eine regelmässige Yoga-Praxis in der Schwangerschaft?

Es sind so viele! Regelmässige Bewegung tut natürlich deinem sich laufend verändernden Körper gut. Typische Schwangerschaftsbeschwerden werden gelindert, du reduzierst Stress und Sorgen, dein Schlaf verbessert sich.
Yoga lässt dich bewusster atmen, du kultivierst Achtsamkeit in deinen Alltag und verbindest dich bewusst mit deinem Baby.

Wie lange ist das Programm gültig?

Wenn du das Schwangerschafts-Yoga-Programm für CHF 179.90 kaufst, ist dieses für 9 Monate gültig. Erwirbst du es zum Beispiel am 20. Januar, wird deine Mitgliedschaft automatisch am 21. Oktober beendet.

Ich habe Schmerzen und bin mir nicht sicher, ob Yoga etwas für mich ist, hätte aber Interesse. Was soll ich machen?

Bitte klär mit deiner Hebamme oder Gynäkolog:in ab, ob du Yoga praktizieren kannst oder nicht.

Allgemein

Was unterscheidet karma mama von anderen digitalen Sportprogrammen?

karma mama achtet auf einen liebevollen Umgang mit Körper, Geist und Seele. Alle drei Komponenten werden gleichermassen angesprochen und es geht auf keinen Fall darum, dem «gängigen» Schönheitsideal entsprechen zu wollen.
Du bist wundervoll – und dich das spüren und fühlen zu lassen, ist die Vision von karma mama. Ängste und Zweifel sollen vermindert werden und die Videosequenzen helfen dir, zu deinem Urvertrauen in dich und deinen Körper zurückzufinden.

Kann ich karma mama kostenlos testen?

Natürlich kannst du das. Melde dich gerne unter www.karma-mama.ch/registrieren für eine kostenlose Probewoche an.

Mitgliedschaft

Wie lange dauert die kostenlose Probewoche?

Die kostenlose Probewoche dauert 7 Tage. Am 8. Tag nach deiner Anmeldung wird dir die monatliche Gebühr von CHF 29.90 von der Kreditkarte abgezogen. Wenn du dich zum Beispiel am 21. Juli für die kostenlose Probewoche anmeldest und während den nächsten 7 Tage nicht wieder abmeldest, wird deine Kreditkarte am 29. Juli mit CHF 29.90 belastet.

Die kostenlose Probewoche war super. Ich möchte ein karma mama Abo lösen. Was muss ich tun?

Du brauchst gar nichts zu tun - dein Abo wird nach der kostenlosen Probewoche automatisch verlängert.

Wie löse ich ein karma mama Abo?

Das ist super einfach. Unter www.karma-mama.ch/registrieren kannst du dich für eine kostenlose Probewoche oder gleich fürs ganze Programm anmelden.

Wie erneuere ich mein Abo bei karma mama?

Auch das übernehmen wir für dich: Dein Abo wird jeweils automatisch verlängert.

Warum braucht ihr meine Kreditkarteninfo für die kostenlose Probewoche?

Damit du bei einer allfälligen Verlängerung nicht nochmals den Registrierungsprozess durchlaufen musst. So gehts viel schneller! 

Wie kündige ich meine monatliche Mitgliedschaft bei karma mama?

Geh in den Mitgliederbereich und klicke auf Kontoinformation. Dort hast du die Möglichkeit, das Abo zu kündigen.

Lasse uns gemeinsam deinen Körper und Geist entdecken.

Gerne begleite ich dich durch alle deine Schwangerschaftswochen. Gemeinsam bringen wir dein seelisches Wohlbefinden in dieser erfüllenden Zeit in Einklang. Falls du noch nicht ganz überzeugt bist, teste mein Angebot 7 Tage kostenlos.